Ein Spieler der staatlichen Lotterie aus Beverwijk mit einer Dauerkarte hat bei der Ziehung am 10. Februar den Hauptpreis von 1 Million Euro netto gewonnen. Die Gewinnnummer der Lotterie lautet EK 82796.

„Für den Gewinner wird es ein unvergesslicher Start ins Wochenende gewesen sein, denn am Freitagabend ist man plötzlich Millionär! Das Preisgeld wird automatisch auf die Kontonummer dieses Teilnehmers überwiesen. Die Gewinner von großen Geldpreisen werden in das Büro der Niederländischen Lotterie eingeladen, zu der auch die Staatslotterie gehört. Er oder sie erhält bei Bedarf Beratung und Anleitung zu dem neu erworbenen Vermögen, was als ‚Erste Hilfe zum Glücklichsein‘ bezeichnet wird.“ sagte Thomas van Vessem, Betreuer von Gewinnern bei der Niederländischen Lotterie.

Der Jackpot am 10. März beträgt 8,1 Millionen Euro

Der Jackpot ist im Februar nicht gefallen und liegt bei der nächsten Ziehung am 10. März bei 8,1 Millionen Euro steuerfrei. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann fällt, liegt bei 1 zu 6. Am 27. April findet die Ziehung zum Königstag statt. Der Hauptpreis bei dieser Verlosung ist ein Vermögen von 20 Jahren, 250.000 Euro netto pro Jahr.

Anonymität der Gewinner
Die Staatslotterie stellt die Interessen der Gewinner in den Vordergrund und gibt daher keine Einzelheiten über den Gewinner bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert